Die Märchentante - Dein Podcast zum Einschlafen

Besser & schneller Einschlafen mit Tagesreflexion & Gute-Nacht-Geschichte mit Klang

Der kaputte Krug & Tages-Reflexion

Eine Hindu-Legende und Lebensweisheit

Veröffentlicht am 03.05.2021 / 16:36

Anmerkungen

Bist Du auch manchmal unglücklich, weil Du denkst, Du bist nicht so gut und perfekt wie andere?

Genau so geht es dem kaputten Krug in unserer heutigen Geschichte. Nach einer kurzen Abend-Entspannung lese ich Dir die Hunde-Legende "Der kaputte Krug" vor. Da die Geschichte sehr kurz ist, bekommst Du heute vielleicht noch im Halbschlaf das Ende mit und träumst heute Nacht von Deiner ganz persönlichen Mission - und von Deinem Weg, ... nämlich dem, zum Glück in dieser Welt beizutragen.

Hab einen guten Schlaf, wunderschöne Träume und einen tollen Start in die neue Woche! 

Deine Märchentante 


REDAKTION, TEXT & SPRECHERIN 

Alexandra Matthes 


HINTERGRUNDMUSIK 

Alexandra Matthes (heute leider ohne Haegar, was man leider auch ein wenig hört ;-))


INFO, FEEDBACK & SPENDEN 

https://diemaerchentante.de 

mail@diemaerchentante.de 


INSTAGRAM 

https://www.instagram.com/diemaerchentante